29.12.2011 19:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

12 Tage Geschenke-Aktion: E-Book "Die drei ???"

Für Apple ist die Zeit der Geschenke noch lange nicht vorüber. Noch bis zum 06.Januar 2011 gibt es jeden Tag einen kostenlosen Download aus dem iTunes Store. Somit versüßt uns Apple die Zeit des Jahreswechsels noch ein wenig mehr. Am heutigen vierten Tag spendiert der IT-Konzern zum ersten Mal in der 2011-Aktion ein E-Book des Autors Robert Arthur. Es handelt sich dabei um ein Buch des jungen Detektiv-Teams "Die drei ???". In dieser Episode sollen die drei jungen Detektive einen entflogenen Papagei suchen, was sich nicht nach einem aufregenden Fall anhört. Aber plötzlich bemerken die jungen Detektive, dass sich auch noch andere Leute für den Papagei zu interessieren scheinen. Die drei ??? müssen sich n

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz