19.12.2011 18:50 Uhr, Quelle: MacBug

MACBUG.de Softwaretest: App des Jahres 2011: Pixelmator

Seit Beginn des Mac App Stores ist Pixelmator in aller Munde. Das Team rund um diese Apps existiert bereits seit 2007, doch den großen Durchbruch erreichten sie Anfang dieses Jahres. Die Krönung folgte wenige Wochen zuvor, als Apple zum jährlichen Best-Of bat. Herauskam der Titel Mac App des Jahres 2011. Für mich war Pixelmator bis vor kurzem weniger interessant. Die in OS X integrierte Vorschau-App erfüllte meine alle meine Bedürfnisse, und zur professionelleren Photogestaltung griff ich zu Adobe Photoshop. Als Mac’ianer kommt man aber nicht umher, auf so eine gehypte App zu blicken, und diese zu testen. Also ab in den Mac App Store,

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz