17.11.2011 16:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Skype jetzt mit Facebook Videochat

Der Facebook Videochat wird von den Facebook Usern eher so selten benutzt, dass wir uns ernsthaft fragen, ob nicht die meisten unter euch diese Möglichkeit längst vergessen haben. Es gibt ihn aber, und vielleicht kommt mit den neusten Versionen von Sykpe 5.4 Beta für Mac und 5.7 Beta für Windows ja etwas Schwung in diese Kommunikationsform, denn ab jetzt kann man über Facebook auch Videochatten ohne Facebook überhaupt aufzuhaben. Nämlich da wo man es eh macht, direkt in Skype. Warum sie das nicht gleich so geregelt hatten ist uns immer noch ein Rätsel. Obendrein hat Windows mit dieser Version auch Group-Screensharing bekommen und das Video auf Macs soll besser gerendert sein. Einführungsvideo na

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz