17.11.2011 15:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Erster Galaxy-Nexus-Besitzer in England hat Entwickler-Software auf dem Telefon: WTF

Kein Launch nach Maß: Alex Ioannou war heute früh der erste, der in England ein Galaxy Nexus kauften konnte. Großes PR-Gewitter, Twitter-Alarm, ihr wisst schon. Daheim angekommen, entdeckt Alex jedoch, dass sich eine Entwickler-Version von Android auf dem Telefon befindet und er nicht einmal seinen Gmail-Account synchronisieren kann. Nicht gut. Dafür ganz toll, ein Screen voller möglicher Fehlermeldungen, die direkt an Google gesendet werden können, u.a. "Report a WTF condition". Das ist sensationell. Natürlich hat er das für uns dokumentiert, die Bilder warten hinter dem Break. Und die gute Nachricht zum Schluß: Natürlich hat Alex mittlerweile ein neues Gerät und alles läuft bingobongotoll.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz