27.02.2010 19:35 Uhr, Quelle: Sevenmac

Displayprobleme bei 27-Zoll-iMacs behoben

Apple brachte vor rund 16 Wochen die aktuellen iMac-Modelle auf den Markt, allen voran der bisher größte iMac mit einem 27-Zoll-Display. Ausgerechnet dieser blieb von Problemen nicht verschont. Bereits wenige Tage nach Auslieferung beklagten sich einige Kunden über gelbliche Verfärbungen und flackernde Displays. Kommentieren wollte Apple diese Probleme zunächst nicht, verzögerte daraufhin, zumindest munkelt man das in der Gerüchteküche, jedoch die Auslieferung.Gegenüber Gizmodo gab Apple nun diese Probleme öffentlich zu, besänftige sogleich jedoch mit der Tatsache, dass den Problemen auf den Grund gegangen worden sei, sodass diese weitgehend behoben sind. Nur wenige Tage früher verallgemeinerte man die Verfärbungen noch im Interview

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz