16.02.2010 16:06 Uhr, Quelle: Engadget german

Dells Smartphone-Mediaplayer-Hybrid mini 5 wird unter etwas "aktuellerem" als Android 1.6 laufen

Filed under: Smartphones, MWC Scheibchenweise enthüllt Dell sein mobiles Wundergerät mini 5: Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona durfte eine Version des Smartphone-Mediaplayer-Hybrids schon mal befingert werden, was sich dem Vernehmen nach nicht schlecht anließ. Außerdem verriet Dell am Messestand, dass das Teil unter etwas "aktuellerem" als Android 1.6 laufen wird. Flash soll es auf dem Dell mini 5 auch geben, wurde noch in den Raum geworfen, aber dann war er auch schon wieder vorbei, der Mitteilun

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz