16.02.2010 13:36 Uhr, Quelle: Sevenmac

Die Biografie des Steve P. Jobs: Autorisierter Autor gefunden?

In knapp einer Woche, am 24. Februar, wird Apple-Mitgründer Steve P. Jobs 55 Jahre alt und gehört mit Recht zu den bekanntesten Persönlichkeiten weltweit. Die New York Times will nun erfahren haben, dass Jobs einen Autor für seine Biografie autorisiert hat. Er gilt als Perfektionist, entwickelte massgeblich den iTunes Store, den iPod, das iPhone und zuletzt sein neustes Meisterwerk, das Apple iPad. Apple-Produkte erhalten von Jahr zu Jahr mehr und mehr Popularität und haben das großteils dem Apple-Mitgründer zu verdanken.Die New York Times berichtet jüngst unter Berufung auf zwei vertrauenswürdige Quellen, dass Walter Isaacson, bekannt geworden durch das TIME-Magazine, von Steve Jobs höchst persönlich autorisiert wurde, eine Biografie über dessen Leben zu verfassen.Der

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz