16.02.2010 12:20 Uhr, Quelle: Engadget german

HTC "Superphone" Desire: Wie Googles Nexus One mit Sense-Oberfläche und Flash

Filed under: Smartphones HTC hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona das allseits heftig erwartete Modell Desire vorgestellt und eigentlich wurde diese Vorfreude auch nicht enttäuscht: Das HTC Desire entspricht mehr oder weniger dem Google Phone Nexus One, nur dass das Desire mit der geschätzten Sense-Nutzeroberfläche und Flash-10.1-Kompatibilität kommt, außerdem wurde der Trackball durch ein Trackpad ersetzt. Unter der Haube des Desire schnurrt ein Snapdragon mit 1 GHz und auf der Vorderseite prangt ein 3,7-Zoll-AMOLED-Display. In Europa soll das Teil noch vor dem Sommer mehr oder weniger "flächendeckend" zu haben sein. Nach dem ersten Befingern waren unsere US-Kollegen in Barcelona allerdings ein kleines bisschen

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz