16.02.2010 10:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Die Rückkehr des FairPlay DRM im iBooks Store

Filed under: E-Books Tja, wird wohl doch nichts mit einem DRM-freien iBooks-Store von Apple. Die Los Angeles Times berichtet, dass Apple seinen eigenen FairPlay DRM den Verlagen zur Verfügung stellen will, die ihn benutzen wollen. Das ist nicht unbedingt verwunderlich, denn Apple benutzt FairPlay nach wie vor für Fernsehserien und Filme, ganz zu schweigen von den kopiergeschützten Apps, aber wir hoffen mal, dass die Verlage sich das gut überlegen. Apple ist allerdings für seine Verhältnisse erstaunlich still und hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert. Spätestens im März wissen wir mehr

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz