18.01.2010 14:51 Uhr, Quelle: Engadget german

Apple iMac in 22 Zoll und Touchscreen noch dieses Jahr?

Filed under: OS X Der 27-Zoll iMac hat viele Menschen in Extase gebracht, zum einen wegen der ausgeprochen guten Ausstattung und Beschaffenheit, zum anderen wegen ausgesprochen schlechter Zuverlässigkeit, lange wurde nicht mehr so viel über ein Apple-Produkt geschimpft. Zwischen dem 21,5-Zoll und dem 27-Zoller klafft noch immer eine Lücke und so werden Gerüchte laut, dass sogar noch nächste Woche, beim großen Apple Event ein 22-Zoll iMac mit kapazitivem Touchscreen von Sintek Photronic vorgestellt werden könnte. Produziert werden, würde er wieder von Quanta. Und irgendwie scheint

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz