13.01.2010 12:05 Uhr, Quelle: iFun.de

Massig Angebote im Apple Refurb Store

Im hauseigenen Refurb Store verkauft Apple "generalüberholte Geräte" mit voller Garantie. In der Praxis sind dies teils Rückläufer, Geräte bei denen die Verpackung einmal geöffnet wurde und manchmal auch einfach Restposten. Von Neugeräten unterscheidet die teils deutlich im Preis reduzierten Macs und iPods eigentlich nur die schlichtere Verpackung. Aktuell gibt es dort jede Menge Apple-Notebooks und iMacs zu deutlich reduzierten Preisen. Wer also auf der Suche nach einem Mac-Schnäppchen ist, wird dort vielleicht fündig. Die Bestände werden regelmäßig aufgefüllt, schaut einfach öfter mal dort vorbei wenn euer Modell momentan nicht verfügbar ist - wir haben bislang stets gute Erfahrungen mit dem Refurb Store gemacht.

Weiterlesen bei iFun.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz