17.09.2009 10:35 Uhr, Quelle: iFun.de
Navigon bringt Live-Verkehrsinfos aufs iPhone
Mit einem kostenpflichtigen Zusatzpaket lassen sich zukünftig Echtzeit-Informationen zur Verkehrslage innerhalb der iPhone-Navigationslösung MobileNavigator abrufen.
Navigons "Traffic Live"-Services bauen auf verschiedenen Informationsquellen, unter anderem den Daten von Nutzern von Navigon-Produkten auf und sind laut dem in Deutschland angesiedelten Hersteller schneller und präziser als die bei den meisten Navigationslösungen eingesetzten herkömmlichen TMC-Infos. Optimale Voraussetzung für die Nutzung unterwegs ist eine Daten-Flatrate, das entstehende Datenaufkommen soll nach Herstellerinformationen allerdings nur sehr gering sein.
Das Zusatzpaket für die bestehenden iPhone-Lösungen kann voraussichtlich ab der zweiten Oktoberhälfte direkt aus der MobileNavigator-Software gekauft werden und kostet in den ersten vier Wochen nach Erscheinen 19,99, danach 24,99 Euro.
MobileNavigator kostet im App Store derzeit als
Weiterlesen bei iFun.de