30.06.2009 09:21 Uhr, Quelle: mobileTicker

1 und 1, das macht …

In eigener Sache: Wie ja leider nicht zu übersehen, waren sowohl die Redaktion wie auch der Server "überwältigt" vom Erfolg von mobileTicker. Der vom Blog wie auch von der App generierte Webtraffic von etlichen Gig innerhalb weniger Tage zwang die (angemietete) Maschine so in die Knie, dass beide in den vergangenen 14 Tagen teils nur stundenweise erreichbar waren. So ergibt 1&1 manchmal eben nur null Wir entschuldigen uns bei unseren Lesern für die schlechte Verfügbarkeit in diesem Zeitraum. Inzwischen aber ist mobileTicker sowie ein in Kürze auch als App nutzbares Blog-Geschwister auf einen deutlich leistungsfähigeren, dedizierten Server umgezogen. Wir sind also wieder stabil auf Sendung. Danke für die Aufmerksamkeit, Eure Geduld und Unterstützung, Euer mobileTicker-Team.

Weiterlesen bei mobileTicker

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz