07.06.2009 17:36 Uhr, Quelle: MacBug

WWDC 2009: Noch ein Tag warten, Wochenrückblick

Am morgigen Montag, den 08.06.2009 ist es wieder soweit: die jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) ruft und die Gerüchteküche brodelt, sodass man schon ein Überkochen erwartet. Die WWDC wird morgen um 10.00 Uhr von Philip Schiller, dem Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple, feierlich mit einer Keynote eröffnet. Ob sich auch Steve Jobs einfinden wird, ist aufgrund seines Gesundheitszustandes fraglich, doch betrachtet man diverse Seiten im Netz (u.a. Spiegel Online), so ist auch dies nicht auszuschließen. Doch was erwartet uns wohl morgen?! Ein neues iPhone? Fünf verschiedene Modelle? Vieles spricht dafür, auch hier brodelt es im N

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz