24.06.2026 18:18 Uhr, Quelle: golem

Energieeffizienzgesetz: Bundesregierung weicht Rechenzentrumseffizienz weiter auf

Niedrigere Effizienz, mehr Zeit für Modernisierung und Doppelbilanzierung: Die Bundesregierung kommt Betreibern von Rechenzentren noch weiter entgegen. (Energie & Klima, GreenIT)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz