16.06.2026 15:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Bis zu 17.000 Fahrzeuge: Mobileye will eigene Robotaxi-Flotte aufbauen

Der Automobilzulieferer Mobileye will genau das nicht mehr nur sein, sondern auch selbst in dem Markt aktiv werden und eine eigene Robotaxi-Flotte aufbauen. Dafür hat das israelische Unternehmen den US-Markt auserkoren und will dort im nächsten Jahr zunächst rund 100 Fahrzeuge auf die Straßen entlassen, bevor expandiert wird.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz