In dieser Woche machten Meldungen die Runde, wonach einer der Hauptzulieferer Apples in einem Geschäftsbericht recht klar andeutete, erst im Frühjahr 2027 mit dem Basismodell des iPhone 18 rechnen zu können (siehe Artikel ). Aus einer anderen Quelle kommen nun noch Angaben zur Ausstattung des Gerätes, genauer gesagt zur RAM-Bestückung. Man darf sich wohl auf einen deutlichen Zuwachs einstellen.