16.06.2026 08:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Apple entfernt Walkie-Talkie aus watchOS 27: Das Ende einer Ära?

Mit der ersten Entwickler-Beta von watchOS 27 hat Apple eine der ältesten Kommunikationsfunktionen der Apple Watch still und leise entfernt: Die Walkie-Talkie-App ist weder in der App-Übersicht noch im Kontrollzentrum zu finden. Eine offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, doch die Zeichen deuten darauf hin, dass die Funktion nach acht Jahren ausläuft. 2018 führte Apple Walkie-Talkie […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz