Zwei Smartphones dabei zu haben, ist umständlich. Eines für die Arbeit, eines für private Kontakte – das bedeutet doppeltes Aufladen, doppelte Hosentaschen-Akrobatik und ständiges Wechseln. Doch mit der Dual-SIM-Funktion eures iPhones könnt ihr zwei verschiedene Nummern und Tarife auf nur einem Gerät verwalten. Wir zeigen euch, wie ihr das Maximum aus dieser praktischen Funktion herausholt.