15.06.2026 14:36 Uhr, Quelle: MacNews

Dual-SIM beim iPhone: Mit diesen Geräten kann man 2 Nummern nutzen und so richtet man es ein

Zwei Smartphones dabei zu haben, ist umständlich. Eines für die Arbeit, eines für private Kontakte – das bedeutet doppeltes Aufladen, doppelte Hosentaschen-Akrobatik und ständiges Wechseln. Doch mit der Dual-SIM-Funktion eures iPhones könnt ihr zwei verschiedene Nummern und Tarife auf nur einem Gerät verwalten. Wir zeigen euch, wie ihr das Maximum aus dieser praktischen Funktion herausholt.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz