31.05.2026 08:09 Uhr, Quelle: CHIP

Fahrerin ohne rechte Hand erhält Strafzettel wegen Handynutzung – Verfahren kurz vor Gerichtstermin eingestellt

Ein Polizist wirft einer Fahrerin illegale Handynutzung vor. Dann stellt sich heraus, dass ihr die rechte Hand fehlt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz