Eines der bekanntesten Strategiespiele überhaupt ist ab sofort erstmals nativ für macOS verfügbar. „Age of Empires II: Definitive Edition“ wurde gestern über Steam für den Mac veröffentlicht und richtet sich speziell an Geräte mit Apple Silicon. Damit erscheint der Strategiespiel-Klassiker nach vielen Jahren erstmals offiziell für Apples Plattform, ohne dass zusätzliche Lösungen wie Emulatoren oder […]