29.05.2026 15:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Age of Empires II startet offiziell auf dem Mac

Eines der bekanntesten Strategiespiele überhaupt ist ab sofort erstmals nativ für macOS verfügbar. „Age of Empires II: Definitive Edition“ wurde gestern über Steam für den Mac veröffentlicht und richtet sich speziell an Geräte mit Apple Silicon. Damit erscheint der Strategiespiel-Klassiker nach vielen Jahren erstmals offiziell für Apples Plattform, ohne dass zusätzliche Lösungen wie Emulatoren oder […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz