29.05.2026 11:54 Uhr, Quelle: Heise

Tarifkonflikt bei der Telekom beigelegt

Für mehr Geld bei der Telekom hat Verdi in vier Runden mit dem Arbeitgeber gerungen – und in Warnstreiks Druck gemacht. Das Ergebnis stellt nun alle zufrieden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz