24.05.2026 14:36 Uhr, Quelle: golem

Dresden: Infineon will erst einmal keine neue Fab errichten

Am 2. Juli 2026 öffnet die neue Fab von Infineon in Dresden offiziell. Die Zeit der milliardenteuren Neubauten ende damit. (Infineon, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz