22.05.2026 19:09 Uhr, Quelle: CHIP
Japanischer Hello-Kitty-Zug ist nach 8 Jahren zum letzten Mal gefahren
Acht Jahre nach Inbetriebnahme des Hello-Kitty-Shinkansen ist jetzt Schluss. Am 17. Mai 2026 fuhr der bunte Hochgeschwindigkeitszug das letzte Mal durch Japan.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info