22.05.2026 19:09 Uhr, Quelle: CHIP

Japanischer Hello-Kitty-Zug ist nach 8 Jahren zum letzten Mal gefahren

Acht Jahre nach Inbetriebnahme des Hello-Kitty-Shinkansen ist jetzt Schluss. Am 17. Mai 2026 fuhr der bunte Hochgeschwindigkeitszug das letzte Mal durch Japan.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz