Seit vielen Jahren gibt es auf MacTechNews bereits den Push-Dienst, um per systemseitiger Mitteilung direkt auf neue Meldungen hinzuweisen. Vor einigen Wochen stellte sich jedoch heraus, dass merkwürdige Probleme auftraten. Mit macOS 26.3/26.4 hatte Apple das bisherige Safari-Push-Verfahren mit dem Hintern eingerissen und auch nicht wieder repariert – Anmeldungen waren seitdem nicht mehr möglic