Als börsennotiertes US-amerikanisches Unternehmen ist Apple verpflichtet, vierteljährlich Bilanzzahlen zu veröffentlichen. Alle drei Monate wiederholt sich das eingespielte Ritual in Form einer Telefonkonferenz: Der CEO Tim Cook begrüßt die Zuhörenden und beschreibt die wichtigsten Trends des abgelaufenen Jahresviertels, um dann an den CFO (derzeit Kevan Parekh) zu übergeben. Dieser trägt dann