30.06.2025 16:18 Uhr, Quelle: Heise
LNG-Terminal in Stade: Kommt jetzt das Spezialschiff abhanden?
Das LNG-Terminal in Stade kommt nicht voran. Jetzt ist das Spezialschiff nach Südeuropa weggefahren. Doch abschreiben muss man den Gasumschlagplatz noch nicht.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info