30.06.2025 16:18 Uhr, Quelle: Heise

LNG-Terminal in Stade: Kommt jetzt das Spezialschiff abhanden?

Das LNG-Terminal in Stade kommt nicht voran. Jetzt ist das Spezialschiff nach Südeuropa weggefahren. Doch abschreiben muss man den Gasumschlagplatz noch nicht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz