Hatte Apple schon für die zweite Staffel von Severance große Marketingkampagnen ins Leben gerufen, so wird der F1-Film sogar noch intensiver beworben. Auch hierzulande laufen Werbeausstrahlungen – kurioserweise teils in der falschen Sprache, nämlich der spanischen Synchronisierung (z.B. auf dazn). Ersten Daten zufolge scheint Apple ein Kassenschlager mit immensem Zuschauerinteresse zu glücken.