26.06.2025 22:18 Uhr, Quelle: Heise
USA: Polizisten haben Kennzeichen-Scanner missbraucht
Flock, Betreiber von Kennzeichen-Scanner in tausenden US-Kommunen, blockiert in 3 Staaten Zugriff auf seine Kameras von außerhalb. Es gab zu viel Missbrauch.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info