26.06.2025 12:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Mac-Spieleklassiker „Marathon“: Neue Multiplayer-Version verzögert sich um unbestimmte Zeit

Wer in den Neunzigerjahren versucht hat, einen Ego-Shooter für den Mac zu finden, erinnert sich an den Entwickler Bungie: Deren Marathon-Reihe stellte eine Mac-exkusive Spielereihe dar. Die dystopische Sci-Fi-Geschichte rund um rivalisierende KIs, fremdartige Lebewesen und vergessene Zivilisationen begeisterte so einige Mac-Gamer. Bungie hatte mit dem Manga-inspirierten Titel Oni einen weiteren

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz