Ich kann ja verstehen, dass Apple bei einigen Funktionen sich mit der EU und dem DMA abstimmen muss. Aber mir muss mal jemand erklären, warum die Apple Sports App nicht in Deutschland angeboten wird. An den EU-Vorschriften und an einer möglichen Übersetzung kann es doch nicht scheitern, oder? Jedenfalls optimiert Apple die Sports App kontinuierlich […]