26.06.2025 08:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apples Kampf um die 30 Prozent Provision: Alle gerichtlichen Wege sollen ausgeschöpft werden

Seit gut einem Monat können Fortnite-Spieler in den Vereinigten Staaten das Spiel aus dem offiziellen App Store herunterladen – zum ersten Mal seit fünf Jahren. Vorangegangen war eine umfangreiche gerichtliche Auseinandersetzung, in deren Kern es sich darum drehte, ob Apple bei In-App-Käufen stets 30 Prozent mitverdienen darf. Nach umfangreichem Hin und Her, einem Vorwurf der böswilligen Umsetz

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz