24.06.2025 11:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Neues Ugreen 3-in-1 Auto-Ladegerät angeschaut

Mein kleiner und schnuckliger Audi A1 aus dem Jahre 2011 ist seither mein treuer Begleiter und versorgt über den Zigarettenanzünder stets zwei Geräte mit Strom: Meine Dashcam sowie mein nachgerüstetes CarPlay-Display CarPodGo. Mein iPhone lade ich im Auto sehr selten, da ich ohnehin wenig Auto fahre, geschweige denn lange Strecken. Doch demnächst steht Urlaub und […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz