In den USA macht Meta den Anfang und integriert erstmals Werbung in den WhatsApp-Messenger. Bislang war es das finanzielle Standbein, sich auf kostenpflichtige Unternehmenskanäle zu konzentrieren, allerdings soll es ab diesem Monat zusätzlich Banner im Aktuelles-Tab geben. Wer sich wunderte, oder freute, derlei Einblendungen nicht auffinden zu können: hierzulande schaltete man noch keine Werbun