23.06.2025 11:45 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: WhatsApp-Werbung in Deutschland erst später +++ Neuer Akku-Modus aus iOS 26 nur in neueren iPhones

In den USA macht Meta den Anfang und integriert erstmals Werbung in den WhatsApp-Messenger. Bislang war es das finanzielle Standbein, sich auf kostenpflichtige Unternehmenskanäle zu konzentrieren, allerdings soll es ab diesem Monat zusätzlich Banner im Aktuelles-Tab geben. Wer sich wunderte, oder freute, derlei Einblendungen nicht auffinden zu können: hierzulande schaltete man noch keine Werbun

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz