22.06.2025 09:09 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

#461 – NAS

Das Auslagern von Daten ist ein (guter) Grund für ein NAS. Gleichzeitig ist ein solcher Dateiserver aber auch eine eigenständige Linux-Computerbüchse, auf der ihr Apps installiert, die dann nicht auf dem Mac laufen (müssen). Diesen spielerischen Aspekt hatte ich arg unterschätzt. Hier das Intro zur Episode: iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jedeweiterlesen

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz