Das Auslagern von Daten ist ein (guter) Grund für ein NAS. Gleichzeitig ist ein solcher Dateiserver aber auch eine eigenständige Linux-Computerbüchse, auf der ihr Apps installiert, die dann nicht auf dem Mac laufen (müssen). Diesen spielerischen Aspekt hatte ich arg unterschätzt. Hier das Intro zur Episode: iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jedeweiterlesen