WhatsApp ist hierzulande der mit Abstand meist genutzte Messenger. Weil die App auf so vielen Handys ist, macht Meta jetzt Ernst und will künftig erstmals Werbung im Messenger ausspielen. Wer das nicht will, sollte wechseln: es gibt bessere und sicherere Alternativen zu WhatsApp!