19.06.2025 15:09 Uhr, Quelle: CHIP

Ohne Grund die Notbremse in der Bahn ziehen: Knallharte Strafe droht

Ein aktueller Fall aus München zeigt, wie ernst der Missbrauch der Notbremse in Zügen genommen wird. Wer sie ohne triftigen Grund betätigt, riskiert nicht nur Geldstrafen, sondern auch bis zu einem Jahr Haft.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz