19.06.2025 07:54 Uhr, Quelle: CHIP
Ganz ohne Wärmepumpe: Mehrfamilienhaus in Bayern versorgt sich komplett selbst
Steigende Energiekosten treiben viele Hausbesitzer und Vermieter an, nach alternativen Lösungen zu suchen. Mit dem "Autarkie-Haus" ist das wohl erste autarke Mehrfamilienhaus in Bayern entstanden - ganz ohne Wärmepumpe.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info