19.06.2025 07:54 Uhr, Quelle: CHIP

Ganz ohne Wärmepumpe: Mehrfamilienhaus in Bayern versorgt sich komplett selbst

Steigende Energiekosten treiben viele Hausbesitzer und Vermieter an, nach alternativen Lösungen zu suchen. Mit dem "Autarkie-Haus" ist das wohl erste autarke Mehrfamilienhaus in Bayern entstanden - ganz ohne Wärmepumpe.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz