18.06.2025 10:00 Uhr, Quelle: CHIP

VW zeigt fahrerlosen E-Bulli: In zwei Jahren soll er durch Hamburg rollen

Autos, die ganz ohne Fahrer auskommen, sind in Deutschland noch Zukunftsmusik. VW will das ändern und schickt einen fahrerlosen E-Bulli an den Start. Erstmals in Deutschland zum Einsatz kommen soll er 2027.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz