Anzeige. Ergonomie am Arbeitsplatz ist mir ziemlich wichtig, da ich jeden Tag zahlreiche Stunden am Schreibtisch verbringe und das gerne ohne Schmerzen noch viele Jahren tun möchte. Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch, nutze eine ergonomische Maus und Tastatur und sitze seit ein paar Wochen auf dem ergonomischen Bürostuhl Sihoo Doro C300, den ich im Rahmen […]