17.06.2025 13:36 Uhr, Quelle: Heise

Daten gehen verloren: Kubernetes verliert seinen privilegierten Slack-Zugang

Sehr kurzfristig – mit Frist bis Freitag – kündigt Kubernetes an, dass es den privilegierten Slack-Zugang verliert. Anwender sollten sofort ihre Daten sichern.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz