17.06.2025 10:54 Uhr, Quelle: MacTechNews

Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkurrenz machen

Auf dem Smartphonemarkt der USA soll sich bald ein neuer Anbieter ausbreiten. Als weiteren Schritt, die Marke "Trump" für geschäftliche Interessen zu nutzen, sind nämlich ein Mobilfunknetzwerk sowie ein eigenes Smartphone geplant. Besagtes Netzwerk namens " Trump Mobile " basiere auf der Infrastruktur der bisherigen Netzanbieter und soll für 45,47 Dollar pro Monat unbegrenzte Inklusivminuten un

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz