13.06.2025 15:45 Uhr, Quelle: golem

Jensen Huang: Nvidia baut seine KI-Gigafactory mit der Telekom

Nvidia-Chef Jensen Huang hat sich mit der Telekom auf einen gemeinsamen Bau der KI-Gigafactory geeinigt. Huang traf sich in Berlin auch mit Kanzler Merz und Bundesministern. (Bundesregierung, Nvidia)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz