Den 3DMark gab es für macOS bislang ausschließlich in der eigentlich für iOS und iPadOS entwickelten Version. Rund ein Sechstel aller vermeintlichen iOS-Einreichungen stammten dem Hersteller zufolge tatsächlichen von macOS. Jetzt gibt es den Grafik-Benchmark auch in einer nativ für macOS und Metal-API entwickelten Version.