13.06.2025 07:27 Uhr, Quelle: CHIP

Deutscher Getränkehersteller ist insolvent: Mitarbeiter müssen um ihre Jobs fürchten

Gestiegene Erntepreise haben im Mai dazu geführt, dass Hohenloher Fruchtsäfte Insolvenz anmelden musste. Investoren sollen es richten.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz