12.06.2025 18:45 Uhr, Quelle: Heise

GINT XT: Bahn und Mobilfunker wollen Highspeed-Internet in den Zug bringen

Mit kompakten Funkmasten am Gleis soll schnelles Internet in der Bahn endlich Wirklichkeit werden. Erstmals arbeiten dafür alle vier Mobilfunkanbieter zusammen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz