Ab Freitag ist es bei uns in Bochum wieder so weit: Es werden mehr als 30 Grad. Was mir bisher die Schweißperlen auf die Stirn trieb, wird in diesem Jahr eine ziemlich entspannte Sache – und das, obwohl wir mit dem Elternschlafzimmer demnächst ins Dachgeschoss umziehen wollen. Unsere Lösung hört auf den Namen Midea PortaSplit […]