12.06.2025 11:18 Uhr, Quelle: golem
GINT XT: Alle vier Mobilfunker wollen Gigabit in die Bahn bringen
Bei bisherigen Tests in Mecklenburg-Vorpommern war für Gigabit im Zug ein Funkmast pro Kilometer nötig. Das will man durch Bündelung der 3,6 GHz-Frequenzen aller vier Netzbetreiber lösen. (Deutsche Bahn, Ericsson)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info