12.06.2025 11:18 Uhr, Quelle: Heise
Dia: Neuer KI-Browser der Arc-Macher geht in die Betaphase
Die Macher des Arc-Browsers haben ihren zweiten Browser als Betaversion freigegeben. Bei Dia liegt der Fokus auf KI.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info