12.06.2025 11:18 Uhr, Quelle: Heise

Dia: Neuer KI-Browser der Arc-Macher geht in die Betaphase

Die Macher des Arc-Browsers haben ihren zweiten Browser als Betaversion freigegeben. Bei Dia liegt der Fokus auf KI. 

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz