12.06.2025 10:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Hamburg-Berlin: Bahn und Netzbetreiber erproben Gigabit im Zug

Aufbauend auf den Ergebnissen des Projekts „Gigabit Innovation Track“ (GINT) aus dem Jahr 2024 wollen Deutsche Bahn, alle vier deutschen Mobilfunknetzbetreiber und weitere Beteiligte jetzt erproben, wie sich Gigabit-Geschwindigkeit für Fahrgäste in den Zug bringen lässt. Ziel ist die Versorgung der Bahnstrecke Hamburg–Berlin.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz